Mittwoch, 11. November 2009

Kleine Lesezeichen..............

................hab' ich mal versucht zu stricken.

Rausgekommen sind diese beiden, aber so ganz zufrieden bin ich damit noch nicht. Da muss ich noch a bisserl dran tüpftel.

Lesezeichen Lesezeichen

Lesezeichen Lesezeichen


Heute werde ich mal wieder a bisserl an meinem KAL werkeln, damit er auch pünktlich am Samstag gestartet werden kann.

Wenn es soweit ist, setzte ich hier noch einen passenden Link für eventuell interessierte Mitstrickerinnen.

Das war's erstmal wieder für heute. Allen noch einen schönen Mittwoch wünscht

1 Kommentar:

Nina hat gesagt…

Ach, die sind ja entzückend, so süss.

Herzlichst
Nina

Meine Bücherliste

Haftungsausschluß / Impressum

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 – 312085/98-Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir in diesem Blog verlinkten Seiten distanziere und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Bei Fragen wendet Euch bitte an folgende Mailadresse:

annemirl2001@yahoo.de