Dienstag, 10. November 2009

Die verstrickte Dienstagsfrage 46/2009

Das Wollschaf fragt:
Ich fange ein neues Strickstück immer mit viel Enthusiasmus an - es ist einfach toll, neue Wolle anzustricken. Aber mit dem Fertigstellen hapert es bei mir noch, das fordert viel Durchhaltevermögen. Wenn dann mal etwas fertig wird, habe ich richtig Trennungsschmerz und bin traurig, dass es vorbei ist. Geht es Euch ähnlich?


Herzlichen Dank an Anke für die heutige Frage!


Das kommt mir ja so bekannt vor. Neue Wolle eine tolle Anleitung und schon muss ich ganz schnell anfangen. Bei kleineren Teilen geht's ja noch, aber bei großen Tüchern oder so kann es schon mal passieren das ein Ufo draus wird.

Ist es dann aber doch endlich geschafft bin schon fast traurig, daß es vorbei ist. Hält aber nur solange an bis ich neue Wolle und eine tolle Anleitung in der Hand habe.


Einen schönen Dienstag wünscht

Keine Kommentare:

Meine Bücherliste

Haftungsausschluß / Impressum

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 – 312085/98-Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir in diesem Blog verlinkten Seiten distanziere und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Bei Fragen wendet Euch bitte an folgende Mailadresse:

annemirl2001@yahoo.de