Mittwoch, 25. November 2009

Die verstrickte Dienstagsfrage 48/2009

Das Wollschaf fragt:


Strickt ihr am liebsten vor dem Fernseher, Radio? Oder mit Musik (cd) evtl. bei einem Hörbuch, in Gesellschaft oder ganz in Ruhe?

Herzlichen Dank an Gudrun für die heutige Frage!



Am meisten stricke ich eigentlich vor dem Fernseher oder mit einem Hörbuch auf den Ohren. Nur bei sehr komplizierten Mustern brauche ich dann schon meine Ruhe.

Die stricke ich auch schon mal vor dem PC wenn ich beim spielen auf's ernten von Gemüse im Wurzelimperium warte, dabei kann ich mich super konzentrieren.

Aber normalerweise geht ohne Fernseher, Radio oder Hörbuch nichts.

Einen schönen Tag wünscht Euch

Keine Kommentare:

Meine Bücherliste

Haftungsausschluß / Impressum

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 – 312085/98-Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir in diesem Blog verlinkten Seiten distanziere und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Bei Fragen wendet Euch bitte an folgende Mailadresse:

annemirl2001@yahoo.de