Dienstag, 2. Juni 2009

Pfingsten ist vorbei..........

................. das Wetter war herrlich, aber so ein paar Reihen sind denn doch entstanden.


So ist MiaBella Clue7 fertig geworden und meine Perlen haben geradeso gereicht - 3 Stück sind übrig - und hoffentlich kommt bis Donnerstag meine Bestellung von Birgit an.
Bilder-Upload.eu - Hostet DEINE Bilder Bilder-Upload.eu - Hostet DEINE Bilder



Gestern sind dann meine ersten Mojos fertig geworden und ich bin erstaunt, wie bequem die Dinger sind. Tragen sich einfach super.

Bilder-Upload.eu - Hostet DEINE Bilder

Und noch etwas kann ich jetzt zeigen - meine Geburtstagsgeschenke für Karin und Vroni

Die Socken sind nach einer eigenen Idee entstanden und wenn ich dazu komme, werde ich noch eine passende Anleitung schreiben.
Bilder-Upload.eu - Hostet DEINE Bilder

Das Tuch ist nach einer Anleitung von Wolke 7 enstanden.
Bilder-Upload.eu - Hostet DEINE Bilder


Jetzt werde ich mich aber erstmal wieder meiner "Luisa" widmen, damit sie fertig wird, denn die neue Anleitung + Wolle aus dem Tücherabo kommt ja auch diese Woche noch.
In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Wochenanfang

1 Kommentar:

kuestensocke hat gesagt…

Wow, der Schal ist superklasse. Toll geworden, herzlichen Glückwunsch! Habe mir den Link gleich gepeichert und werde hoffentlich bald dazu kommen dieses Stola auch zu stricken. LG Kuestensocke

Meine Bücherliste

Haftungsausschluß / Impressum

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 – 312085/98-Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir in diesem Blog verlinkten Seiten distanziere und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Bei Fragen wendet Euch bitte an folgende Mailadresse:

annemirl2001@yahoo.de