Samstag, 20. Juni 2009

Das waren stressige Tage............

..............die ich jetzt hinter mit habe.

Mein Paps musste mal wieder ins BwZ zum Herzkatheder und da bin ich dann ab Mittag nur noch in der Klinik und komme kaum zum stricken.

Jetzt ist er aber wieder zu Hause und die Nadeln könne wieder richtig klappern.

Abends wurde dann aber doch noch an der "Keltischen Verknotung" gewerkelt und Teil 7 ist inzwischen fertig geworden. Jetzt noch Teil 8 und die Abschlußkante und das Tuch ist fertig.

So sieht meine "Verknotung" inzwischen aus.





Bei Tolle Wolle gab's bzw. gibt es tolle Geburtstagsangebote und da konnte ich natürlich auch nicht wiederstehen und habe ein paar Stränge geordert die gestern angekommen sind.

Der graue und die beiden bordeauxfarbenen Stränge sind "normales" Lace, der Rest ist Merino.



Jetzt ist aber erstmal genug Wolle, sonst kriegt mein Mann die Krise

Einen schönen Freitag wünscht

Keine Kommentare:

Meine Bücherliste

Haftungsausschluß / Impressum

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 – 312085/98-Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir in diesem Blog verlinkten Seiten distanziere und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Bei Fragen wendet Euch bitte an folgende Mailadresse:

annemirl2001@yahoo.de