Sonntag, 28. Juni 2009

Maskenball in Venedig.........

.............der neue KAL vom Woll Klabauter hat angefangen und ich habe gereits angestrickt.

Am Anfang eine Herausforderung mit dem extrem dünnen Garn zu stricken. wie dünn kann man sich vielleicht vorstellen, wenn man bedenkt das die LL 1400 m auf 100g betragen. Wenn man sich dran gewöhnt hat, lässt es sich aber super verstricken und die Anleitung von Moni macht richtig Spass. Die Hälfte von Clue 1 hab' ich und so schaut der Maskenball jetzt aus.


Für die Zeit dazwischen habe ich "Soraya" das Junituch aus meinem Tücherabo angestrickt. Mehr als 4 Reihen sind es aber noch nicht geworden, aber die Reihe hat ja auch 319 M



Ja und das hatte ich ganz vergessen zu zeigen. Ich hab' als Dankeschön von Karina eine so süüüüüüüßen Hasen geschenkt bekommen. Getauft hab' ich ihn Fussel.




So und jetzt werde ich erstmal die Kaffeetafel decken und auf unsere Gäste warten, damit wir GöGa's Geburtstag feiern können.

Wünsche allen noch einen wunderschönen Sonntag

Keine Kommentare:

Meine Bücherliste

Haftungsausschluß / Impressum

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 – 312085/98-Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir in diesem Blog verlinkten Seiten distanziere und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Bei Fragen wendet Euch bitte an folgende Mailadresse:

annemirl2001@yahoo.de