Montag, 25. Mai 2009

Es ist warm......................

..............bei uns. Fast schon zu warm und schwül zum stricken. Die Maschen rutschen nicht mehr so richtig bei dem feinen Lacegarn, aber ein Stückchen der "Luisa" ist es dann doch noch geworden.



Dann ging aber wirklich nichts mehr, aber ganz ohne geht ja nun auch nicht, also Sockenwolle rausgesucht und "Baktus" angefangen.

Heute strahlt die Sonne wieder vom Himmel und bei jetzt schon 22° sieht es wieder nicht nach "Luisa" aus sonder eher nach "Baktus". Na schaun mer mal was wird.

Keine Kommentare:

Meine Bücherliste

Haftungsausschluß / Impressum

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 – 312085/98-Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir in diesem Blog verlinkten Seiten distanziere und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Bei Fragen wendet Euch bitte an folgende Mailadresse:

annemirl2001@yahoo.de