Dienstag, 26. Mai 2009

Angestrickt...........

..............habe ich gestern Abend bei der Hitze die Mojos, naja angestrickt ist nicht so ganz richtig, ich hatte ja schon angefangen, aber bei der Schwüle ging wirklich nicht viel und mehr als den restlichen Schaft und die Ferse ist es nicht geworden.



Heute weiß das Wetter noch nicht so genau was es will, es ist immer noch sehr schwül bei 20°, aber es sieht auch nach Regen aus. Mal sehen, was heute so geht

Vielleicht wird Mojo Nr. 1 ja fertig und dann muss ich mich entscheiden, ob ich Mojo 2 genauso stricke oder doch gegengleich

Keine Kommentare:

Meine Bücherliste

Haftungsausschluß / Impressum

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 – 312085/98-Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir in diesem Blog verlinkten Seiten distanziere und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Bei Fragen wendet Euch bitte an folgende Mailadresse:

annemirl2001@yahoo.de