Mittwoch, 20. Mai 2009

Es gibt wieder Neues .......

.......zu bewundern

Beim Wollschrank räumen sind mir ein paar Reste in die Finger gefallen und weil ich eh noch eine Tasche für mein aktuelles Strickwerk brauchte hab' ich mal die Nadel geschwungen und das ist entstanden. Bis aufs Futter ist sie fertig.






MiaBella Clue 5 ist auch fertig









und während ich auf Clue 6 warte habe ich mal mein erstes Tuch aus dem Abo von Birgit Freyer den Schal Luisa angefangen.




Wiederstehen konnte ich auch dem Färöer-Tuch nicht. Anleitung und Garn sind bestellt und kommen hoffentlich vor Pfingsten anm damit ich alles hier habe wenn der KAL bei KnittingDelight beginnt.




Zeigen möchte ich Euch mal die neuesten Fotos, die mein GöGa gemacht hat und um gleich die Frage von Sunsy zu beantworten: einiges "darf" ich inzwischen mit der Kamera von GöGa, eine Canon EOS 400D, fotografieren und bearbeitet wird jetzt mit Corel Paint Shop Pro Photo X2.

die Fotos werde ich mal nicht kommentieren - schaut einfach selbst.









Wünschen allen erstmal einen schönen Feiertag und sage

Keine Kommentare:

Meine Bücherliste

Haftungsausschluß / Impressum

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 – 312085/98-Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir in diesem Blog verlinkten Seiten distanziere und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Bei Fragen wendet Euch bitte an folgende Mailadresse:

annemirl2001@yahoo.de