Donnerstag, 7. Januar 2010

Endlich wieder mehr Zeit...........

............. für meinen Blog.


Erstmal gibt es wieder soviel zu zeigen was in der letzten Zeit entstanden ist.


Da wären erstmal ein "paar" Spülis die ich selbst entworfen habe und deren Anleitungen noch in meinem Adventskalender zu finden sind.


Nikolausstiefel
Spüi_Nikolausstrumpf


Tannenbaum
Spüli_Tannenbaum


Weihnachtsengel
Spüli_Engel


Weihnachtsglocke
Spüle_Glocke_klein




Nach Anleitungen von den CreaWelten sind diese beiden entstanden:


Spüli_Hund_Katze Spüli_Hahn




Ebenfalls für den Adventskalender entworfen wurde diese Socken. Anleitungen ebenfalls noch im Adventskalender zu finden.


Sonnenblume
Sonnenblume


Pünktchen
Pünktchen




Ebenfalls im Adventskalender zu finden ist die Anleitung für diesen niedlichen Toilettenrollen Nikolaus und der kleine Wichtelanhänger


Toilettenrollen_Nikolaus Weihnachtswichtel




Und das war immer noch nicht alles. Als Wichtelgeschenk hab' ich noch einen Schal im Patent gestrickt und ein Ishbel in der großen Variante ist auch noch entstanden.


Schal Ishbel




Dann gibt es im Adventskalender auch noch die Anleitung für diese einfachen Handstulpen


Stulpen


Und zu guter letzt ist für mich noch eine Slouche Mütze entstanden.


Beanie / Slouche


Für heute reicht es jetzt aber erstmal und Morgen zeige ich dann die ersten Patches aus meiner Forumsaktion für eine Decke.


Wünsche allen noch einen schönen Donnerstag

Keine Kommentare:

Meine Bücherliste

Haftungsausschluß / Impressum

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 – 312085/98-Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir in diesem Blog verlinkten Seiten distanziere und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Bei Fragen wendet Euch bitte an folgende Mailadresse:

annemirl2001@yahoo.de