Dienstag, 26. Januar 2010

Die verstrickte Dienstagsfrage 04/2010

Das Wollschaf fragt:


Gibt es ein Projekt, dass Ihr seit längerem (Monate? Jahre? Jahrzehnte?) stricken wollt, an das Ihr Euch aber bisher nicht drangemacht habt? Wenn
ja, warum nicht?

Herzlichen Dank an Jinx für die heutige Frage! 





Ja, eindeutig ja, da gibt es mehrere Projekte die da auf meiner "Muss ich unbedingt machen" - Liste stehen.
Manche auch schon etwas länger. Da wäre einmal ein Poncho aus dicker Wolle der warte und bei dem ichdie Wolle schon liegen habe, aber es ommt immer wieder was dazwischen das unbedingt vorher noch genadelt werden muss und dann ist da noch das Färöer-Tuch "Tomorrow's Dawn". Anleitung ist bereits gekauft und Wolle liegt bereit aber, warum auch immer, ich traue mich einfach nicht anzufangen. 


Allen noch einen schönen Dienstag wünscht




Keine Kommentare:

Meine Bücherliste

Haftungsausschluß / Impressum

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 – 312085/98-Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir in diesem Blog verlinkten Seiten distanziere und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Bei Fragen wendet Euch bitte an folgende Mailadresse:

annemirl2001@yahoo.de