Dienstag, 8. September 2009

Die verstrickte Dienstagsfrage 37/2009

Das Wollschaf fragt:

Beim Stricktreffen in Aglasterhausen kam die Sprache auch auf Strickblogs und welches Blog das Erste war, das gelesen wurde. Das würde mich auch einmal interessieren.
Was war das erste Strickblog, das du gelesen hast? Existiert es noch und wird regelmäßig gefüllt? Liest du dort immer noch?

Herzlichen Dank an Annie für die heutige Frage!


Da hab' ich heute nur eine kurze und knappe Antwort. Ich weiß es nicht mehr. Ich hatte bei den Handarbeitsfrauen von Strickblogs gelesen und dabei unter anderem Sunsy’s Blog gefunden und mir gleich mal selbst einen zugelegt, der aber nicht mehr existiert. Nach einigen weiteren Blogs ist dan dieser hier entstanden.

Keine Kommentare:

Meine Bücherliste

Haftungsausschluß / Impressum

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 – 312085/98-Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir in diesem Blog verlinkten Seiten distanziere und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Bei Fragen wendet Euch bitte an folgende Mailadresse:

annemirl2001@yahoo.de