Dienstag, 4. August 2009

Die verstrickte Dienstagsfrage 32/2009

Das Wollschaf fragt:

Die Zahl der gut sortierten Wollgeschäfte, in denen man unser Lieblingsmaterial betrachten und befühlen kann, nimmt stetig ab, während das Angebot an Shops im www rasant wächst. Meine Frage an diejenigen, die ihr "Suchtmittel" per Internet bestellen: Wie sind eure Erfahrungen, was die Farben betrifft? Weichen die Farben der Garne in der Realität häufig ab von denen, die ihr auf eurem Bildschirm seht? Was tut ihr, schickt ihr die Wolle eher zurück oder seid ihr kompromissbereit? Ist es nicht ernüchternd oder frustrierend, wenn dies geschieht?

Herzlichen Dank an Schokosanne für die heutige Frage!

Ich "muss" fast ausschließlich im Net bestellen, weil es bei uns im Umkreis von 50 km keinen Wolldealer mehr gibt und bin bisher noch nicht enttäuscht worden.

Die Farben bis auf minimale Abweichungen, was ja auch an der Einstellung des Monitors liegt, immer gestimmt und die Qualität war auch immer prima.

Sollte die Farbe mal so überhaupt nicht mit dem Bild übereinstimmen, würde ich es aber auch zurückschicken.

Keine Kommentare:

Meine Bücherliste

Haftungsausschluß / Impressum

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 – 312085/98-Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir in diesem Blog verlinkten Seiten distanziere und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Bei Fragen wendet Euch bitte an folgende Mailadresse:

annemirl2001@yahoo.de