Dienstag, 4. August 2009

Die nächsten Geburis.............

.........können gezeigt werden.

Diesmal hab' ich ein Paar Stulpen genadelt nach einer Vorlage aus dem Buch " 1-Knäuel-stricken" und gleich noch einen Spüli dazu.



Versucht hab' ich mich auch mal an den Marktfrauenhandschuhen und der erste hat sogar geklappt. Meine ersten Fingerhandschuhe - naja halbe Finger




Morgen gibt es das nächste Foto von einem Geburi und dann muss nur noch eines fertig werden für diesen Monat.

Allen erstmal einen wunderschönen Dienstag wünscht

Keine Kommentare:

Meine Bücherliste

Haftungsausschluß / Impressum

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 – 312085/98-Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir in diesem Blog verlinkten Seiten distanziere und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Bei Fragen wendet Euch bitte an folgende Mailadresse:

annemirl2001@yahoo.de