Dienstag, 1. Dezember 2009

Die verstrickte Dienstagsfrage 49/2009

Das Wollschaf fragt:

Ich habe den Eindruck es gibt immer mehr einzelne Strickanleitungen zu kaufen. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, weil man z. B. bei Ravelry einen größeren Überblick hat. Da gibt es kleine und große Preise.
Wieviel bist du bereit für eine einzige Anleitung zu bezahlen?
Wie hoch muß der Habenwollenfaktor dafür sein?

Herzlichen Dank an Annief für die heutige Frage!



Schwierige Frage, denn es gibt so einige Anleitungen, die ich mir bei Ravelry schon gekauft habe. Der "Habenwollenfaktor" ist schon recht groß und spielt eine nicht geringe Rolle, aber ich gucke schon nach dem Preis und da sind einige doch sehr übertrieben.
Auf der anderen Seite hab' ich für eine Anleitung auch schon 5,00 € ausgegeben weil der "Habenwollenfaktor" übermächtig war. Mehr würde ich aber auch nicht ausgeben.


Und nun allen noch einen schönen Dienstag wünscht

Keine Kommentare:

Meine Bücherliste

Haftungsausschluß / Impressum

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 – 312085/98-Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir in diesem Blog verlinkten Seiten distanziere und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Bei Fragen wendet Euch bitte an folgende Mailadresse:

annemirl2001@yahoo.de