Montag, 28. Oktober 2013

Nur noch.........................

.....................58 Tage bis Weihnachten und ich habe noch NICHTS!!!!!! fertig. Eigentlich noch nicht mal was angefangen ausser einem Schal für GöGa. Den habe ich am Wochenende angeschlagen in der Hoffung, daß er bis Weihnachten auch fertig wird. Es soll der Soocer-Scarf von Tina13 werden und DF geht ja nun nicht sooooo schnell.


Hier mal Anfangsfotos.

SoccerScarf

SoccerScarf


Mein Trio G Schal wächst aber auch so langsam aber sicher. Die Farbquadrate sind geschafft und jetzt muss ich "nur" noch an einer Seite jede menge Maschen aufnehmen um ihn dann fertig zu stricken. Mache ich dann wohl nebenbei, wenn die Konzentration beim DF stricken nachlässt.


Schal TrioG


Ideen für meine Weihnachtsplätzen habe ich immer noch nicht. Muss mal ein paar Backbücher durchblättern




Keine Kommentare:

Meine Bücherliste

Haftungsausschluß / Impressum

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 – 312085/98-Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir in diesem Blog verlinkten Seiten distanziere und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Bei Fragen wendet Euch bitte an folgende Mailadresse:

annemirl2001@yahoo.de