Donnerstag, 20. Oktober 2011

Autsch! Nr. 2 ist fertig....................

.......................und wohnt inzwischen schon bei ihrer neuen Besitzerin, die mir im Tausch dafür ein wunderschönes Kistchen in Serviettentechnik gemacht hat.

Autsch! Das etwas andere Nadelkissen 


Mein Ten-Stitch-Blanket ist nebenbei etwas gewachsen
Ten Stitch Blanket
 


Als nächstes sind dann erstmal die Oktobersocken für die Aktion 12 in 2011 dran und ein "paar" Tücher sind auch noch auf den Nadeln.

Allen noch einen schönen Donnerstag wünscht Euch


1 Kommentar:

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

huhuuu Annemirl deine Autsch sieht super aus...die ist der knaller schlechthin...lächel..ich hätte dir gerne mal eine Email geschrieben da ich ne Frage an dich hätte aber leider finde ich keine Email-Adresse von dir...Vielleicht bin ich auhc nur blind...lächel...könntest du mich mal bitte anschreiben
( dark_hexlein@yahoo.de ) ?
Das wäre echt lieb von dir.
Liebe Grüße Sonja

Meine Bücherliste

Haftungsausschluß / Impressum

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 – 312085/98-Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir in diesem Blog verlinkten Seiten distanziere und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Bei Fragen wendet Euch bitte an folgende Mailadresse:

annemirl2001@yahoo.de