Mittwoch, 2. Februar 2011

Das Los hat entschieden...........

...........in der Aktion 12 in 2011 wurde die Nr. 3 für den Februar gezogen. Das wird bei mir das Rautenmuster aus dem Buch "Socken rund ums Jahr"

Februar_12 aus 2011

Bevor es aber losgeht hab' ich schnell noch meinen YulNight and Fullmoon aus der YahooGroup CoonieKnitsLace auf den letzten Stand gebracht. 11 Charts sind gestrickt und ich bin mal gespannt, wieviele noch kommen.

YuleNight and Fullmoon

Auf den Nadeln habe ich auch noch den nächsten Simplex diemal für meinen GöGa in Gr. 46

Simplex


Jetzt wird aber weiter genadelt damit es bald wieder was zu zeigen gibt.

Allen einen schönen Restmittwoch wünscht


Keine Kommentare:

Meine Bücherliste

Haftungsausschluß / Impressum

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 – 312085/98-Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir in diesem Blog verlinkten Seiten distanziere und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Bei Fragen wendet Euch bitte an folgende Mailadresse:

annemirl2001@yahoo.de