Dienstag, 18. Januar 2011

Das Schlimmste ist überstanden....

...............das Hochwasser zieht sich langsam zurück. So sah es gestern noch bei uns aus.







Eigentlich sollte da eine Strasse, dann ein Spielplatz und ein ziemlich breiter Uferweg sein bevor die Lahn kommt.
Die Strasse ist heute wieder frei, ich konnte normal aus dem Haus gehen zum Einkaufen, der Rest aber noch überflutet.

Gestrickt hab' ich aber trotz allen ein paar Reihen

Einmal ist Teil 3 und 4 vom KAL "YuleNight and Fullmonn aus der CooniKnitsLace Group fertig geworden.

YuleNight an Fullmoon


Little Valentine wurde angestrickt.

Little Valentin

und Wolle für die nächsten Socken von Regina Satta hab' ich mir auch schon rausgelegt und angestrickt.




Simplex




Allen noch einen schönen Dienstag wünscht.


5 Kommentare:

Hilda hat gesagt…

jesses..... liebe Annemirl, da kann man nur hoffen dass sich bald alles wieder ganz normalisiert. Nachdem wir hier ein paar Tage lang um die 10° hatten ist jetzt wieder Kälte und Schnee angesagt. Aber ich denke mal dass wir das Schlimmste überstanden haben.

Du hast toll gestrickt.

Liebe Grüße
Hilda

Annemirl hat gesagt…

Hilda es hat sich inzwischen fast normalisiert. Wir konnten schon sauber machen, da kommt ja doch immer eine Menge Schlamm ins Haus.
Jetzt muss es "nur" noch trocknen und dann können wir wieder einräumen.

LG Annemirl

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja schlimm aus bei euch, Anne.
Solche Fluten kennen wir hier oben im Norden ja überhaupt nicht, das muß schrecklich für euch sein.
Ich hoffe, das sich die Schäden durch das Hochwasser bei euch in Grenzen halten.

Liebe Grüße
- Annchen -

Annemirl hat gesagt…

Schön ist es nicht gerade Annchen, aber man gewöhnt sich dran und unser Haus ist entsprechend gebaut. Keller sind Paterre und Wohnungen fangen im 1. Stock an.
Unten ist dann alles gefliest und lässt sich gut saubermachen.
Als begeisterter Halligurlauber hab' ich das im Norden aber mit einem Land unter auch schon erlebt.

LG Anne

Anonym hat gesagt…

Ja, auf den Halligen gibt`s auch Land unter, aber davon sind wir noch ein gutes Stück entfernt.

LG Annchen

Meine Bücherliste

Haftungsausschluß / Impressum

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 – 312085/98-Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir in diesem Blog verlinkten Seiten distanziere und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Bei Fragen wendet Euch bitte an folgende Mailadresse:

annemirl2001@yahoo.de