Erst hat mich eine fiese Grippe total umgehauen und über 2 Wochen beschäftigt und kaum war ich wieder einigermaßen fit kam meine Mama ins Krankenhaus und seit der Zeit (sie ist inzwischen wieder zu Hause) habe ich zwei Haushalte zu führen und das kostet viel Zeit.
Die knappe Zeit hab' ich aber trotzdem an den Nadeln verbracht und so kann ich wieder ein paar Teile zeigen.
Frisch und Flott ist jetzt ein Paar und hat in Mama eine dankbare Abnehmerin gefunden

Söckchen für die Kleinsten gingen so nebenbei


Das Tuch Herbststimmung hat inzwischen Clue 7 hinter sich und der letzte, also Clue 8, liegt ausgedruckt und wartet aufs stricken.

Mein Filigrano nach einer Anleitung von Birgit Freyer, den ich im Sommer mal angefangen hatte, ist auch fertig geworden.

Ja und dann habe ich mich vom Double Face Fieber anstecken lassen. Nach gefüllten 1000 Ansätzen die mit ribbeln endeten ist der Knoten geplatzt und es hat geklappt.
Als erstes habe ich einen meiner Patches etwas geändert und bis auf ein paar kleine Fehlerchen (wird beim nächsten besser) sieht das Ergebnis nicht mal so schlecht aus finde ich.


Die Aktion Patches in meinem Forum ist jetzt auch erledigt. Fotos könnt ihr auf Flickr angucken. Wenn ich zwischendurch Zeit habe, stelle ich die restlichen Anleitungen noch auf meinem Anleitungsblog ein.
Jetzt wird aber erstmal Herbststimmung vollendet und dem Double Face gefrönt.
Ich wünsche allen eine schöne Woche.

2 Kommentare:
Schön dass es Dir und Deiner Mama wieder gut geht; und der Haushalt....da wird halt mal nur das wichtigste gemacht - der Mensch geht immer vor...meine Einstellung.
Schöne Sachen hast Du genadelt, trotz aller Widrigkeiten!
Ganz liebe Grüße
Martina
Danke Martina und du hast natürlich Recht, erst der Mensch und dann der Haushalt. Gemacht wird auch nur das nötigste und Papa will ja auch versorgt werden.
Vom stricken kann mich nichts abhalten, so a bisserl zeit ist halt doch immer da.
GLG Annemirl
Kommentar veröffentlichen