Montag, 2. August 2010

Nach langer Zeit.......................

....................bin ich auch mal wieder da.


Es war einfach viel zu heiß um die Zeit am PC zu verbringen aber jetzt werde ich mich mal wieder regelmäßig um meinen Blog kümmern.


Vor der großen Hitze sind meine Bella Roque und die Windsbraut "Riga" noch fertig geworden.


Bella Roque Windsbraut Riga


Angefangen habe ich ein Abotuch von Birgit Freyer mit Namen "Jenny" und das Tuch "Filigrano" ebenfalls von Birgit Freyer.


Jenny Filigrano


Ein paar Patches für meine Decke sind auch wieder fertig geworden.


Motive = Bikini, Schwan, Eisenbahn, Katze, 2 kleine Kätzchen,Krabbe, Regenschirm, Segelboot und Trauben


Patch_Bikini Patch_SchwanPatch_Eisenbahn Patch_KatzePatch_kleine_Katzen Patch_KrabbePatch Regenschirm Patch SegelbootPatch Trauben


Ein Paar Socken sind es auch noch geworden. Diesesmal nach einer Anleitung aus der YahooGroup CoonieKnight genannt WirrWarr.


WirrWarr




Dann kam die große Hitze und es war viel zu heiß zum stricken und was macht die kluge Handarbeitsverrückte???? Genau, sie fängt an zu sticken.


Also hab' ich mal meine Vorräte durchgeguckt, eine Tischdecke mit Aidafeldern rausgesucht, mein Stickprogramm "Cross Stitch Creator" installiert und erstmal Vorlagen erstellt. entschieden hab' ich mich für Obst und inzwischen ist die Decke bis auf ein Früchtchen auch schon fertig.


Gebastelt hab' ich mir einen Apfel, eine Banane, eine Kiwi, Kirschen, eine Ananas und eine Melone.


Apfel BananeKiwi KirschenAnanas Melone




Es fehlt jetzt noch eine Birne, die noch im Werden ist.


Obstdecke


In der nächsten Zeit werden dann erstmal die beiden Tücher fertig gemacht, die Birne gestickt und die ersten Motive für eine Weihnachtsdecke entworfen.


Ja und dann ist erstmal Urlaub angesagt., Eine Woche auf  Langeneß zum erholen. Strickzeug muss natürlich mit, allerdings weiß ich noch nicht so genau was ich mitnehmen soll.


Für heute reicht es aber erstmal und ich wünsche allen eine wunderschöne Woche.


Keine Kommentare:

Meine Bücherliste

Haftungsausschluß / Impressum

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 – 312085/98-Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir in diesem Blog verlinkten Seiten distanziere und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Bei Fragen wendet Euch bitte an folgende Mailadresse:

annemirl2001@yahoo.de