Freitag, 2. April 2010

Die Zeit läuft weg.........................

............aber jetzt nehme ich sie mir und zeige Euch was in den letzten Tagen entstanden ist. Die Anleitungen dazu gibt es alle auf meinem Anleitungsblog.

Da wäre einmal eine Tasche, die eigentlich ein Steckschal werden sollte. Als solchen hatte ich mal angefangen und während dem Stricken kam mir die Idee zu der Tasche.

Tasche


Dan sind wieder einige Patches fertig geworden. Ein Osterhase, ein zweites Osterei, eine Ssicherheitsnadel und eine Ananas.

Patch_Osterhase Patch_Osterei

Patch_Sicherheitsnadel Patch_Ananas

Für zwischendurch hab' ich noch ein Paar Stinos auf der Nadel, die sind aber noch nicht fertig und für meinen Osterkalender im Forum sind noch ein Paar Eisenbahn-ToLas entstanden.

Topflappen Eisenbahn

Allen noch einen schönen Karfreitag

jappy gästebuch bilder



Keine Kommentare:

Meine Bücherliste

Haftungsausschluß / Impressum

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 – 312085/98-Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir in diesem Blog verlinkten Seiten distanziere und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Bei Fragen wendet Euch bitte an folgende Mailadresse:

annemirl2001@yahoo.de