Mittwoch, 10. Februar 2010

Soraya ist gewachsen....................

..............und es sind jetzt "nur" noch 30 Hinreihen zu stricken.

So sieht sie inzwischen aus.

Soraya


Zwischendurch sind noch ein Paar Socken für meinen GöGa fertig geworden. Gestrickt mit Rellana Söckli in Gr. 45 mit einem einfachen Lochmustertreifen.

Socken_Gr. 45


Am Sonntag wird es auch den nächsten patch für die Decke geben, der 15. ist Rosenmontag und da sind ja nicht alle bereit an die Stricknadeln zu gehen.


ich widme mich mal wieder meiner Soraya, denn draussen ist wieder Winter. Es schneit und schneit und schneit...............


Allen noch einen schönen Mittwoch wünscht

1 Kommentar:

Nina hat gesagt…

Hallo Annemirl

Das Soraya Tuch wird unglaublich schön, viel Spass weiterhin.
Auch die Socken sind sehr edel geworden:-)

Herzlichst
Nina

Meine Bücherliste

Haftungsausschluß / Impressum

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 – 312085/98-Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir in diesem Blog verlinkten Seiten distanziere und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Bei Fragen wendet Euch bitte an folgende Mailadresse:

annemirl2001@yahoo.de