Dienstag, 29. Dezember 2009

Die verstrickte Dienstagsfrage 53/2009

Das Wollschaf fragt:

Hattest du dir für 2009 handarbeitstechnisch Ziele gesteckt? Wenn ja, hast du sie erreicht?
Wie sieht es für 2010 aus?


Ich hatte mir vorgenommen mein erstes Tuch zu stricken und das hat auch geklappt. "Todesmutig" hab' ich mich auf die Mia Bella aus der KnittingDelightGroup gestürzt und es ging erstaunlich gut.

Sockenanleitungen hatte ich ja schon einige geschrieben und vorgenommen hab' ich meine erste eigene Tuchanleitung. auch das hab' ich hingekriegt und meinen ersten eigenen KAL gestartet.

Für 2010 hab' ich mir fest vorgenommen erstmal alle meine Ufos fertig zu stricken, ob ich das allerdings schaffe??? Da hab' ich so meine Zweifel dran.

Und nun allen noch einen schönen Dienstag wünscht

Keine Kommentare:

Meine Bücherliste

Haftungsausschluß / Impressum

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 – 312085/98-Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir in diesem Blog verlinkten Seiten distanziere und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Bei Fragen wendet Euch bitte an folgende Mailadresse:

annemirl2001@yahoo.de