Mittwoch, 1. April 2009

Es gibt wieder zeigbares................

..............das schon länger fertig ist. Ich komme im Moment leider kaum dazu hier zu posten, aber ich verspreche, ich werde mich bessern ;-)

Erstmal sind wieder jede Menge Sachen für die Frühchen entstanden.



Versucht hab' ich mich auch mal an einem Schlüsselanhänger in Pulliform (Anleitung aus dem Frühchenforum) und an kleinen gehäkelten Körbchen aus dem Drops-Osterkalender



Bei bestrickendes.de hab' ich eine Mützenanleitung gefunden, die mir gefallen hat. Ich finde sie sieht irgendwie lustig aus.



Entstanden ist noch mehr, aber das kann erst nach Ostern hier rein, weil es Wichtelgeschenke sind, die ich fürs Osterwichteln in meinem Forum gemacht habe.

Keine Kommentare:

Meine Bücherliste

Haftungsausschluß / Impressum

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 – 312085/98-Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir in diesem Blog verlinkten Seiten distanziere und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Bei Fragen wendet Euch bitte an folgende Mailadresse:

annemirl2001@yahoo.de