Montag, 24. Mai 2010

MysticGlance ist........................

............wieder gewachsen, aber als allerersten wünsche ich

Orkut Kommentare - Pfingsten


bei hoffentlich soviel Sonne und Wärme wie bei uns.


Chart 3 ist inzwischen fertig und Chart 4 wird heute auch noch fertig. So sah es nach Chart 3 aus

MysticGlance

zeigen kann ich jetzt ja auch meinen Pfingstwichtel den ich genadelt habe.

Es ist die Undine von Spinning Martha geworden und mein Wichtelkind hat sich sehr gefreut.

Undine


Zwei neue Patches gibt es seit gestern auch. diesesmal ist es ein Eichhörnchen und dazu noch 3 kleine Eichhörnchen.

Patch_Eichhörnchen Patch_kleine_Eichhörnchen

Anleitungen kommen so schnell wie möglich in meinen Anleitungsblog.

Jetzt wird aber erstmal das schöne Wetter ausgenutzt, wer weiß wie lange es noch hält.

Allen noch einen schönen Restpfingsten wünscht


Keine Kommentare:

Meine Bücherliste

Haftungsausschluß / Impressum

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 – 312085/98-Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir in diesem Blog verlinkten Seiten distanziere und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Bei Fragen wendet Euch bitte an folgende Mailadresse:

annemirl2001@yahoo.de